Live bei uns in Altentreptow
Dienstag, 16.3. Sehnsucht -Wenn du endlich ankommst Jeder Mensch hat eine Sehnsucht nach Geborgenheit - nach einem Zuhause. Gott lädt uns ein, nach Hause zu kommen. Die Tür zum Vaterhaus steht offen. Er sehnt sich nach uns.

Mittwoch, 17.3. Respekt -Wenn du merkst, dass du wichtig bist Wir wollen wichtig sein und wertgeachtet werden. Jesus gibt uns eine unglaubliche Würde, indem er in unser Leben kommt und uns ein Ziel gibt für unser Leben

Donnerstag, 18.3. Glück - Wenn die Sucht kaputt macht Wir hungern nach Beziehungen und wollen geliebt sein. Doch wie stillen wir diesen Hunger? Was tun wir, wenn wir scheitern und fallen oder unsere Suche in der Sucht endet?

Freitag, 19.3. Tod - Wenn der Letzte das Licht anmacht Jeder Mensch ist irgendwann mit dem Tod konfrontiert. Unser Leben ist permanent bedroht.

Samstag, 20.3. Zukunft - Wenn dein Zweifel endet Jesus kommt zu den Ängstlichen, die zweifeln und denen der Mut zum Glauben fehlt. Jesus begegnet ihnen, segnet und sendet sie.